Andreas Widmer

Für mehr Lösungen und weniger Ideologien

Meine politischen Schwerpunkte liegen in der Energie- / Wirtschaftspolitik, bei den Gesundheitsthemen, in der Sicherung der Sozialwerke und der Landwirtschaft. Mit meinen beruflichen wie politischen Erfahrungen kann und will ich die Politik in Bundesbern in den nächsten vier Jahren mitprägen.

Im nationalen Parlament müssen über die Parteigrenzen hinweg Lösungen gefunden werden. Nicht die Parteipolitik steht im Vordergrund sondern das Wohl unseres Landes und seiner Bevölkerung. Die politischen Weichen sollen verstärkt nach den Grundprinzipien Bodenhaftung, Bürgernähe und Nachhaltigkeit gestellt werden. Dies mit dem Oberziel, die Abläufe in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft zu verschlanken.

Dafür werde ich mich im Nationalrat einsetzen. Als unbequemer wie hartnäckiger Politiker, aber ebenso zielstrebig und mit Sachverstand. Dies im Wissen, dass eine erfolgreiche Politik Teamarbeit ist.

Kontakt

Vereinsposition: Präsident Wald St. Gallen und Liechtenstein
Beruf: Geschäftsführer
E-Mail: [javascript protected email address]
Kirchweg 4
9613 Mühlrüti
Andreas Widmer
Weitere Kandidierende
02g | Die Erfahrenen
  • Sandra Büsser

  • Erich Zoller

    Erich Zoller

  • Erwin Schweizer

    Erwin Schweizer

  • Berta Turnherr

    Berta Thurnherr

  • Jana Brändli

    Jana Brändli-Toman

  • Peter Baumberger

    Peter Baumberger

  • Hans Frei-Graf

  • Rolf Cristuzzi

  • Patrick Hächler

    Patrick Hächler

  • Seline Heim

  • Edwin Stäger

    Edwin Stäger