Luca Oehler

Mittenand id Zuekunft

Ich setze mich leidenschaftlich für die Familienpolitik, die heutige Jugend und den Zusammenhalt der Schweiz ein. Mein Ziel ist es, positive Veränderungen in diesen Bereichen zu bewirken und unsere Gesellschaft zu stärken.

Mein Engagement liegt in der Förderung einer nachhaltigen und familienfreundlichen Politik. Ich setze mich dafür ein, dass Familien die Unterstützung und Ressourcen erhalten, die sie benötigen, um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen. Eine starke Familienpolitik ist essenziell für das Wohl unserer Gesellschaft.

Die heutige Jugend ist unsere Zukunft, und es ist mir ein Herzensanliegen, ihre Bedürfnisse und Anliegen zu vertreten. Ich möchte sicherstellen, dass junge Menschen die Möglichkeit haben, ihre Potenziale zu entfalten, Zugang zu qualitativ hochwertiger Bildung und Ausbildung erhalten und eine Stimme in den Entscheidungsprozessen haben, die ihr Leben betreffen.

Die Vielfalt der Schweiz ist unsere Stärke, und ich engagiere mich aktiv für den Zusammenhalt unserer Gesellschaft. Ich setze mich für den Dialog zwischen verschiedenen Kulturen und Generationen ein, um Verständnis und Respekt zu fördern. Gemeinsam können wir eine inklusive Gesellschaft aufbauen, die auf Solidarität und Zusammenarbeit basiert.

Kontakt

Beruf: FABE mit Kinder in Ausbildung
E-Mail: [javascript protected email address]
Botenaustrasse 3
9443 Widnau
Luca Oehler
Weitere Kandidierende
02f | Junge Liste Süd-Ost
  • Cedric Gmür

  • Katia Gmür

    Katia Gmür

  • Eric Bieri

    Eric Bieri

  • Petra Gall

  • Sandro Lendi

    Sandro Lendi

  • Edona Zeciri

    Edona Zeciri

  • Andreas Bühler

  • Luca Frei

  • Sascha Semeraro

  • Dusan Jaksic

    Dusan Jaksic

  • Luisa Högger

    Luisa Högger