Patrick Dürr

Mutig und gradlinig

«Bildung ist nebst Sicherheit und Gesundheit unser höchstes Gut. Diesem müssen wir Sorge tragen.»

Mit 49 Jahren stehe ich Mitten im Leben. Ich bin verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder und lebe in Widnau. Seit 13 Jahren engagiere ich mich im Kantonsrat für die Bevölkerung, unser Gewerbe sowie die Stärkung des Wohneigentums. Als Bankfach-Experte habe ich ein Flair für Zahlen.

Das zeichnet mich aus
Als Vereinsmensch und Finanzfachmann bin ich am Puls der BürgerInnen, den HauseigentümerInnen sowie des Gewerbes und der Industrie. Ich politisiere mutig, gradlinig und lösungsorientiert. Die Nachhaltigkeit ist für mich als Familienvater selbstverständlich.

Dafür stehe ich ein
Wir Politiker müssen für unser Land optimale Rahmenbedingungen schaffen, gegen weitere Regulierungen kämpfen und den Mittelstand stärken. Die Basis dazu sehe ich in der Bildung, einem attraktiven Steuerklima und attraktiven Arbeitsplätzen.

Das ist mir wichtig
Ich bin gradlinig, lösungsorientiert und verlässlich. Für mich stehen Themen wie Sicherheit, Gesundheit, Bildung, Wirtschaft und Finanzen im Zentrum meines politischen Engagements.

Kontakt

Vereinsposition: Kantonsrat, Rheintaler
Beruf: Dipl. Bankfach-Experte, Vizedirektor
Telefon: 076 347 68 67
E-Mail: [javascript protected email address]
Im Bommet 1
9443 Widnau
    Weitere Kandidierende
    02b | Hauptliste Süd-Ost
    • Daniel Grünenfelder

    • Ivo Reichenbach

      Ivo Reichenbach

    • Martin Jud

      Martin Jud

    • Thomas Warzinek

    • Sandro Hess

      Sandro Hess

    • Barbara Dürr

    • Stefan Kohler

      Stefan Kohler

    • Franziska Steiner-Kaufmann

    • Dominik Gemperli

      Dominik Gemperli

    • Markus Ritter

    • Luzia Krempl-Gnädinger